Creative Tauscherreien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Creative Tauscherreien

Hier werden wie verrückt selbst gemachte Sachen getauscht
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bachblüte tauscht nun auch hier mit!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bachblüte
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.08.09

Bachblüte tauscht nun auch hier mit! Empty
BeitragThema: Bachblüte tauscht nun auch hier mit!   Bachblüte tauscht nun auch hier mit! EmptyDi Aug 04, 2009 4:01 pm

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mich hier angemeldet und möchte nun schnell ein wenig über mich schreiben.

Ich gehöre auch zum älteren Semester mit meinen 48 Jahren, bin schon seeehr lange seeeeeeehr glücklich verheiratet und Mutter von 3 Kindern ( 27, 25,17 ) und bereits Omi eines zauberhaften kleinen Jungen.

Ich bin sehr vielseitig interessiert und neben Seife sieden gehören auch nähen, allerlei aus Kräutern herstellen und rühren von Creme - Bodylotion - Lippenbalsam - Naturparfüm etc. zu meinen leidenschaftlichen Hobby´s. Eines meiner Hobby´s rückt immer mal wieder in den Vordergrung und dann werden die Anderen ein wenig vernachlässigt. Ich versuche möglichst gerecht zu sein! Laughing

Ich werde nicht täglich hier unterwegs sein, deshalb bitte nicht wundern wenn eine Rückmeldung mal etwas länger dauert.

Ich freue mich auf tolle Tauschereien mit Euch.

Herzliche Grüße, Bachblüte

PS: Ich habe schon einige Bekannte entdeckt und mich sehr darüber gefreut.
Nach oben Nach unten
Lotusbluete
Admin
Lotusbluete


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 42
Ort : Oberhausen

Bachblüte tauscht nun auch hier mit! Empty
BeitragThema: Re: Bachblüte tauscht nun auch hier mit!   Bachblüte tauscht nun auch hier mit! EmptyDi Aug 04, 2009 5:25 pm

JUHU

Schön das du auch hierher gefunden hast und ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen

LG Tine
Nach oben Nach unten
https://creativetauscherrei.forumieren.com
romedu
Tauschsüchtig
romedu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 50
Ort : nf

Bachblüte tauscht nun auch hier mit! Empty
BeitragThema: Re: Bachblüte tauscht nun auch hier mit!   Bachblüte tauscht nun auch hier mit! EmptyDi Aug 04, 2009 11:33 pm

viel spaß beim tauschen wobei ich schon mal gleich anmerken muß crems, kräuter und co da bin ich ja mal gespannt :-)
Nach oben Nach unten
http://romedu-tauscht.blogspot.com/
Bachblüte
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.08.09

Bachblüte tauscht nun auch hier mit! Empty
BeitragThema: Re: Bachblüte tauscht nun auch hier mit!   Bachblüte tauscht nun auch hier mit! EmptyMi Aug 05, 2009 10:19 am

Hallöchen,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Wink Wer mal schauen möchte was ich so in meiner Freizeit anstelle, kann
hier http://seifenbilder.blogspot.com reinschauen.

LG Bachblüte
Nach oben Nach unten
stickliese
Tauschsüchtig
stickliese


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 48
Ort : Revensdorf/Lindau ( zwischen Kiel und Eckernförde )

Bachblüte tauscht nun auch hier mit! Empty
BeitragThema: Re: Bachblüte tauscht nun auch hier mit!   Bachblüte tauscht nun auch hier mit! EmptyMi Aug 05, 2009 11:49 am

Hallo Bachblüte
Auch ein herzliches Hallo von mir.
Also , wenn du mal schöne Handcreme hier anbietest , kommen wir zwei vielleicht mal ins "Tauschgeschäft " !!!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim TAUSCHEN

Maja
Nach oben Nach unten
http://www.stickliese.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Bachblüte tauscht nun auch hier mit! Empty
BeitragThema: Re: Bachblüte tauscht nun auch hier mit!   Bachblüte tauscht nun auch hier mit! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bachblüte tauscht nun auch hier mit!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flora ist auch hier
» Huhu, bin auch hier
» SusannS ist auch hier
» Enjoy(land) tauscht
» rotkorn ist auch da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Tauscherreien :: Vorstellung-
Gehe zu: