Creative Tauscherreien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Creative Tauscherreien

Hier werden wie verrückt selbst gemachte Sachen getauscht
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stoff zu vertauschen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heide
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.07.09

Stoff zu vertauschen Empty
BeitragThema: Stoff zu vertauschen   Stoff zu vertauschen EmptyMi Aug 05, 2009 6:38 pm

Hallo!

Ich muss etwas Platz in meinem Stoffschrank schaffen und trenne mich von ein paar Stoffen:

oben links: Patchworkstoff "Azalea Trail" von Nancy Odom, schwarz mit Blättermuster in beige, 100% Baumwolle, ca. 40 x 50cm

oben rechts: Ditte (?) von IKEA, 100% Baumwolle, Farbe Elfenbein - ein gebrochenes weiß, ca. 1,50 x 1,85m

unten links: 100% Baumwolle, ca. 1,10 x 1,50m
da hab ich leider zu wenig fotografiert, denn da sind eigentlich auch noch gelbe "Flecken" drin - kann ich gerne nochmal ein weiteres Foto machen von dem kompletten Stoff

unten rechts: leider keine Materialangabe, aber stretchig - also eher was für Bekleidung?, ca. 1,20 x 1,40m


Stoff zu vertauschen Stoffe09-08-05

Ich hab noch keine konkrete Vorstellung was ich brauchen könnte. Aber ich freu mich auf eure Angebote!

LG,
Heide
Nach oben Nach unten
romedu
Tauschsüchtig
romedu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 50
Ort : nf

Stoff zu vertauschen Empty
BeitragThema: Re: Stoff zu vertauschen   Stoff zu vertauschen EmptyDo Aug 06, 2009 9:26 am

der schwarze würde mir gefallen aber leider hab ich keine idee was ich dir dafür bieten könnte ich kann ja nur bissel nähen
Nach oben Nach unten
http://romedu-tauscht.blogspot.com/
Heide
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.07.09

Stoff zu vertauschen Empty
BeitragThema: Re: Stoff zu vertauschen   Stoff zu vertauschen EmptyDo Aug 06, 2009 6:46 pm

Schade, genähtes brauche ich eigentlich nichts, da ich ja selbst nähe ;-)

LG,
Heide
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stoff zu vertauschen Empty
BeitragThema: Re: Stoff zu vertauschen   Stoff zu vertauschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Stoff zu vertauschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Tauscherreien :: Material-
Gehe zu: