Creative Tauscherreien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Creative Tauscherreien

Hier werden wie verrückt selbst gemachte Sachen getauscht
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marmeladenglas voll buntem Perlenmix

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
erdbeere
Gerade eingewöhnt



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.09

Marmeladenglas voll buntem Perlenmix Empty
BeitragThema: Marmeladenglas voll buntem Perlenmix   Marmeladenglas voll buntem Perlenmix EmptySa Aug 08, 2009 7:49 pm

Das Glas ist 12 cm hoch, also schon ein bischen was zu tun, es sind einfach Plastikperlen, vielleicht für eins eurer Kids???
Marmeladenglas voll buntem Perlenmix IMG_2708
Zum Portosparen wüde ich es allerdings ohne Glas im Umschlag versenden, lach
Nach oben Nach unten
http://sandra.4bauers.de
erdbeere
Gerade eingewöhnt



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.09

Marmeladenglas voll buntem Perlenmix Empty
BeitragThema: Re: Marmeladenglas voll buntem Perlenmix   Marmeladenglas voll buntem Perlenmix EmptyMi Sep 02, 2009 7:06 pm

die Perlen sind seit gestern zu Daggi unterwegs, allerdings ohne Glas flower
Nach oben Nach unten
http://sandra.4bauers.de
Daggi7
Neuling
Daggi7


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.08.09

Marmeladenglas voll buntem Perlenmix Empty
BeitragThema: Stoffe und Bänder gegen Perlen   Marmeladenglas voll buntem Perlenmix EmptyDi Sep 08, 2009 9:29 am

Hallo,
gestern habe ich den Gegentausch für Sandra abgeschickt. Ich habe ihr für die bunten Perlen ein paar Stoffstücke, Spitzen und Bänder geschickt und hoffe, dass Sandra die Sachen auch gebrauchen kann.

Hallo Sandra, danke für den Tausch und liebe Grüße von Daggi7 flower Marmeladenglas voll buntem Perlenmix 804243
Nach oben Nach unten
erdbeere
Gerade eingewöhnt



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.09

Marmeladenglas voll buntem Perlenmix Empty
BeitragThema: Re: Marmeladenglas voll buntem Perlenmix   Marmeladenglas voll buntem Perlenmix EmptyMi Sep 09, 2009 12:05 pm

ich war eben auf der Post und da hab ich deinen Umschlag bekommen, lieben dAnk, mal sehn, was ich damit tue... soll ich noch ein Foto einstellen, oder hast du eins zu Hand??
LG Sandra
Nach oben Nach unten
http://sandra.4bauers.de
Gesponserte Inhalte





Marmeladenglas voll buntem Perlenmix Empty
BeitragThema: Re: Marmeladenglas voll buntem Perlenmix   Marmeladenglas voll buntem Perlenmix Empty

Nach oben Nach unten
 
Marmeladenglas voll buntem Perlenmix
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Tauscherreien :: Material-
Gehe zu: