Creative Tauscherreien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Creative Tauscherreien

Hier werden wie verrückt selbst gemachte Sachen getauscht
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MataHari stellt sich auch vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MataHari
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

MataHari stellt sich auch vor Empty
BeitragThema: MataHari stellt sich auch vor   MataHari stellt sich auch vor EmptyMi Jul 15, 2009 10:55 pm

Hallo!

Ich bin zwar auch schon auf dem Kreativtausch-Forum, aber da sind soooo viele Leute und ich schüchternes Wesen traue mich dann immer nicht so schnell auf irgendein Gesuch zu Antworten. Und bei dem ganzen Zeug, was ich im Kreativbereich mache (Nähen, Papierkram, Marionetten, Zeichnen, Seifesieden, Zinnminiaturenmalerei, Marmeladen, Süßes...) gibt es immer im Spezialbereich einen Profi, der besser ist. Da traue ich mich dann auch immer nicht.

Zu mir selbst: Ich bin 28, wohne mit meinem Freund im schönen Hamburg und studiere Archäologie im Endspurt, nachdem mir das vorherige Informatikstudium zu trocken war.
Nebenbei arbeite ich freiberuflich für einen Spieleverlag, Handwerke und Bastle in jeder freien Minute und quetsche die restliche Zeit mit Geocaching, experimenteller Archäologie, Lesen, Schreiben, Kochen und Spielen von allem Möglichen voll.

Ich freue mich auf viele nette Leute und Tauschereien!

Liebe Grüße aus Hamburg,
Melanie
Nach oben Nach unten
http://matahariskabinett.blogspot.com/
Lotusbluete
Admin
Lotusbluete


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 42
Ort : Oberhausen

MataHari stellt sich auch vor Empty
BeitragThema: Re: MataHari stellt sich auch vor   MataHari stellt sich auch vor EmptyMi Jul 15, 2009 11:05 pm

HUHU

Ich freue mich dich hier zu begrüßen und hoffe, dass du dich hier eher mal traust zu "schreien" lol!

LG Tine
Nach oben Nach unten
https://creativetauscherrei.forumieren.com
MataHari
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 43
Ort : Hamburg

MataHari stellt sich auch vor Empty
BeitragThema: Re: MataHari stellt sich auch vor   MataHari stellt sich auch vor EmptySo Aug 09, 2009 8:47 pm

Ich kopiere mal meinen Fragebogen aus dem Kreativtausch-Forum hierher, kann man sicher mal brauchen. Wink

Lieblings-Farbe: Blau, besonders Eis- oder Taubenblau
Lieblings-Getränk: Grapfelschorle und Kaffee
Sternzeichen? Waage
Was für Musik hörst du gerne? älteren Rock und Oldies, gerne auch Liedermacher, Musicals und etwas melodischen Gothic oder Metall
Was für Bücher liest Du? Quer Beet - Krimis und Thriller, Fantasy, Historisches und so weiter, nur keine Liebesromane, HighFantasy oder ellenlange Buchreihen
Lieblings-Tier? Katze, Schmetterling und Eichhörnchen
Hast du Haustiere? leider nicht
Deine kreativen Hobbies: Viele Sachen ein wenig: Seifensiederei, Miniaturmalerei, Nähen, Papierkram, Glasperlen, Kulinarisches und Schmuck...
Deine Hobbies (alle anderen): Geocaching, Spiele aller Art, Lesen und Schreiben, experimentelle Archäologie
Sammelst du irgendetwas? Dinge der hamburger Geschichte der 20er Jahre (ja, ich weiß - sehr exotisch :wirr: )
Wie sieht Deine Wohnungseinrichtung aus? IKEA, vollgestopft mit Büchern und Spielen
Magst du Deko-SchnickSchnack? Ja! Nur meinen Freund muss ich davon noch überzeugen...
Liebste Süßigkeit? Oder lieber salzig und scharf? Schokolade ist immer gut! Auch gerne exotische Sorten (wobei die Weiße Schoki mit Schnittlauch eher ein Reinfall war :-? ) ansonsten auch gerne scharfes, wie Wasabi-Nüsse etc.
Hast Du Allergien? (Essen, Kosmetik, Schmuck) einige Nahrungsmittel - Tomate, Fruchtsäure und etwas Laktose
Badewanne ? Jaaa!
Hauttyp ? Trocken, zickig und ständig jammernd
Welche Düfte magst Du (z.B. bei Parfum, Kosmetik, Seife, Kerzen)? Vanille, Weihrauch... eher orientalisch als fruchtig
Haare? Schulterlang, dunkelbraun und störrisch
Schuhgröße? 37/38
Kleidergröße? je nach Körperregion von 36 - 40 scratch
Trägst du gern Schmuck? ja!
Wenn ja, was für welchen? Filigranes - gerne Ohrringe, Anstecker und dünne Ketten
Was magst Du gar nicht? zuviel rosa
Wovon hast du nie genug? öhm... Stoff...
Nach oben Nach unten
http://matahariskabinett.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





MataHari stellt sich auch vor Empty
BeitragThema: Re: MataHari stellt sich auch vor   MataHari stellt sich auch vor Empty

Nach oben Nach unten
 
MataHari stellt sich auch vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltbunt stellt sich auch vor
» Laurix stellt sich auch vor♥
» erdbeere stellt sich vor
» Mandy stellt sich vor...
» catherine stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Tauscherreien :: Vorstellung-
Gehe zu: