Creative Tauscherreien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Creative Tauscherreien

Hier werden wie verrückt selbst gemachte Sachen getauscht
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
stickliese
Tauschsüchtig
stickliese


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 48
Ort : Revensdorf/Lindau ( zwischen Kiel und Eckernförde )

So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!! Empty
BeitragThema: So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!!   So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!! EmptySo Aug 16, 2009 7:55 pm

Hallo ihr Tauschsüchtigen
Habt ihr auch so viel Werbung im oberen Bereich des Forums ??????
Mich persönlich nervt es ein wenig .
Liebe Tine , kannst du da was daran ändern ????


Gruß Maja
Nach oben Nach unten
http://www.stickliese.blogspot.com
leela
Gerade eingewöhnt



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.07.09

So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!!   So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!! EmptySo Aug 16, 2009 8:26 pm

stickliese schrieb:
Hallo ihr Tauschsüchtigen
Habt ihr auch so viel Werbung im oberen Bereich des Forums ??????
Mich persönlich nervt es ein wenig .
Liebe Tine , kannst du da was daran ändern ????


Gruß Maja

Mich nervt es extrem!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://leelasdelight.blogspot.com/
Lotusbluete
Admin
Lotusbluete


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 42
Ort : Oberhausen

So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!!   So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!! EmptyMo Aug 17, 2009 12:52 pm

HUHU

also ich hab keine Werbung.
Ich hab einen Popup Blocker. Vielleicht hab ich deswegen keine Werbung.
Leider kann man das nicht ändern, weil sich der Anbieter damit seine Seiten Finanziert

LG Tine
Nach oben Nach unten
https://creativetauscherrei.forumieren.com
Madonna04
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.07.09

So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!!   So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!! EmptyMi Aug 19, 2009 9:45 pm

Lotusbluete schrieb:
HUHU

also ich hab keine Werbung.
Ich hab einen Popup Blocker. Vielleicht hab ich deswegen keine Werbung.
Leider kann man das nicht ändern, weil sich der Anbieter damit seine Seiten Finanziert

LG Tine

oh je, wieder alles anders bunt hier und so viel Werbung. Das ist aber anstrenged, ganz ehrlich!
Ich wusste eben auch gar nicht mehr, wie ich antworten soll. Das ist immer woanders. Schade, irgendwie.
Nach oben Nach unten
erdbeere
Gerade eingewöhnt



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.09

So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!!   So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!! EmptyDo Aug 20, 2009 7:24 am

Bei mir steht auf dem Antworten button neues Thema, aber ich finds irgendwie lustig, ich konnte fast ein Jahr auf der Elfe keine Buttons sehen, aber erfühlen, kicher
Nach oben Nach unten
http://sandra.4bauers.de
stickliese
Tauschsüchtig
stickliese


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 48
Ort : Revensdorf/Lindau ( zwischen Kiel und Eckernförde )

So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!!   So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!! EmptyDo Aug 20, 2009 8:47 am

Ich bin meine Werbung los !!!!
Ich weiss nicht , ob ich das hier schreiben darf - falls nicht - liebe Tine entferne meinen Beitrag !!!!!
Ihr geht über die liebe Suchmaschine und gebt dort einfach Mozilla Firefox ein .
Dieser Service ist KOSTENLOS .
Hat gut geklappt - endlich keine nervige Werbung mehr im Hintergrund .

Versucht einfach mal euer Glück !!!

Liebe Grüße Maja
Nach oben Nach unten
http://www.stickliese.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!!   So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
So viel Werbung in Hintergrund !!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Tauscherreien :: Fragen und Vorschläge rund ums Forum-
Gehe zu: