Creative Tauscherreien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Creative Tauscherreien

Hier werden wie verrückt selbst gemachte Sachen getauscht
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung babydoll1962

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
babydoll1962
tauschbesessen
babydoll1962


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 61
Ort : Hamburg

Vorstellung babydoll1962 Empty
BeitragThema: Vorstellung babydoll1962   Vorstellung babydoll1962 EmptySo Jul 19, 2009 3:39 pm

Hallo ich bin Babydoll1962,

Ich habe diesen Namen gewählt weil ich selbige Kleidungsstücke liebe. Langsam aber sicher nähe ich mir sie inzwischen selber.
Ich bin immer ein sehr kreativer Mensch gewesen und habe inzwischen alles ausprobiert, nur mit den stricken habe ich mich nie anfreunden können!
Inzwischen bin ich schwer an dem Patchworkvirus erkrankt drunken und ich mach nur noch Patchwork!
Außerdem bin ich total verrückt nach Taschen.
Ich liebe es mit starken Kontrasten zu arbeiten und bin immer wieder fasziniert wie vielseitig Patchwork ist.
Hierbei besuche ich regelmäßig Kurse.
Ich lebe mit Mann und 11 Sohn in Hamburg.
Wir fahren viel Rad, mein Mann sammelt historische Fahrräder!
Ich lese gerne, liebe das klönen und Tee trinken.
Und unser Schrebergarten muß auch immer mal gemacht werden.
Ich habe als Arzthelferin 25 Jahre gearbeitet und zur Zeit mache ich immer mal wieder Urlaubsvertretung in einer
Praxis.
Ich bin ein Krimi und Thriller Fan, egal ob im Fernsehen oder als Buch.
Mein Lieblingsfilm ist der Herr der Ringe und einige SF klassiker.
Musikalisch: mag ich eher Rock und Heavy metal. Aber Duffy finde ich auch nicht schlecht.
Ach habe ich vergessen am 21 August werde ich 47 Vorstellung babydoll1962 957476 , quatsch, das ist garnicht so schlimm, weil ich nicht nicht so fühle.
Ja , ich bin für alles offen was man mir anbietet und ich kann Euch genähtes anbieten.
Empfohlen hat mich Biene Maja.
Und jetzt fällt mir nichts mehr ein.
Auf guten Tausch und viele kreative Ideen. cheers cheers cheers
Tschüss
Doris
Nach oben Nach unten
http://babydoll1962kreativecke.blogspot.com/
Lotusbluete
Admin
Lotusbluete


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 43
Ort : Oberhausen

Vorstellung babydoll1962 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung babydoll1962   Vorstellung babydoll1962 EmptySo Jul 19, 2009 8:37 pm

HUHU

Von mir auch ein Herzliches Willkommen

Und ich hoffe, du wirst viel Spaß hier haben
Nach oben Nach unten
https://creativetauscherrei.forumieren.com
babydoll1962
tauschbesessen
babydoll1962


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 61
Ort : Hamburg

Vorstellung babydoll1962 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung babydoll1962   Vorstellung babydoll1962 EmptySo Aug 09, 2009 5:56 pm

Lieblingsfarbe : giftgrün, orange
Geht garnicht: Weiß, schwarz
Liebe: Tee trinken
Hasse: Kaffee
Mag gerne: Englisches Weingummi
Mag garnicht:Schokolade
Liebe : Rosen
Hasse : Nelken
Habe keine Tiere
Liebe Bücher: thriller und Krimis
Hasse: Liebesromane
Lieblingsmusik: Heavy Metal, Metallica, Gary Moore, Deep Purple ect.
Hasse: Volksmusik und Schlager
Schuhgröße 39 , der rechte muß immer etwas breiter sein
Kleidergröße, da schweige ich lieber
Im winter trage ich gerne selbstgestrickte Socken, aber meine Mutter kann mir leider keine mehr machen!
Ich liebe: Herbst und den Winter
Ich hasse: Sommer viel zu heiß
Lieblingsurlaubsorte: Schottland, Dänemark und Norwegen
Mag gar nicht: Mallorca
Habe Spaß am Hobby meiner Männer , Lego ,Eisenbahn und Fahrräder
Und mehr weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://babydoll1962kreativecke.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Vorstellung babydoll1962 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung babydoll1962   Vorstellung babydoll1962 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung babydoll1962
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Tauscherreien :: Vorstellung-
Gehe zu: