Creative Tauscherreien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Creative Tauscherreien

Hier werden wie verrückt selbst gemachte Sachen getauscht
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flora ist auch hier

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flora
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.08.09
Ort : Wien, Österreich

Flora ist auch hier Empty
BeitragThema: Flora ist auch hier   Flora ist auch hier EmptyDi Aug 11, 2009 4:48 pm

Hallo allerseits,

Ich bin ja auch im Kreativtausch unterwegs und möchte auch hier etwas mitmischen.
Ich wohne im wunderschönen Wien, bin dem 30er schon sehr nahe, arbeite Vollzeit und bin gerne in der Natur.
In meiner Freizeit mache ich gerne Schmuck und Strickmarker.

Ich bin schon gespannt, was mich hier erwartet Smile

Kennenlern-Teil
Lieblings-Farbe: Olivgrün, blau, petrol
Lieblings-Getränk: Chai+Kräuter Tee
Sternzeichen? glaube nicht daran
Was für Musik hörst du gerne? eigentlich quer durch eher Alternative, Pop
Was für Bücher liest Du? Kajakliteratur, Abenteuerberichte, Douglas Adams, Jasper Fforde, Keri Smith
Lieblings-Tier? schwierig. zum streicheln: Katzen, zum anschauen: Mantas
Hast du Haustiere? leider nicht
Deine kreativen Hobbies: Perlendrehen, Schmuck, Filzen, Fotos
Deine Hobbies (alle anderen): Kajak- und Kanufahren, WT Chi Kung, WT, Outdoor, Sport, Filme, Konzerte, Reisen, Lesen, Kräuter
Was sind Deine "Spezialitäten" zum Vertauschen? Schmuck (teilweise aus selbstgemachten Glasperlen)
Sammelst du irgendetwas? zuviel
Wie sieht Deine Wohnungseinrichtung aus? alte Kleiderkästen aber hauptsächlich Ikea, viele Pflanzen
Magst du Deko-SchnickSchnack? kleinen

Wichtelhinweise
Liebste Süßigkeit? Oder lieber salzig und scharf? quer durch, NUR keine Oliven, Ingwer, Zitronat bzw Orangeat, Lakritze, Kaffee
Hast Du Allergien? (Essen, Kosmetik, Schmuck) Ich vertrage nur sehr milde Cremen etc (siehe Hauttyp)
Badewanne ? ja Smile
Hauttyp ? trockene, sensible Haut
Welche Düfte magst Du (z.B. bei Parfum, Kosmetik, Seife, Kerzen)? luftige Düfte, Kokos, Vanille
Haare? kinnlang
Schuhgröße? 37
Kleidergröße? 36/38
Trägst du gern Schmuck? ich trage überhaupt keinen Schmuck, und das obwohl ich ihn gerne herstelle Wink
Was magst Du gar nicht? Zuckerln, dumme Menschen
Wovon hast du nie genug? dunkle Schoko, Gewand, Zeit
Was würdest du gerne (mal) ertauschen? eventuell Socken, Genähtes, so einen Tilda Stoffkorb, Gästehausschuhe, kurzen Sommenrock, Stickies etc

liebe Grüße
Flora flower
Nach oben Nach unten
http://floritas-kreativtausch.blogspot.com/
Lotusbluete
Admin
Lotusbluete


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 43
Ort : Oberhausen

Flora ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Flora ist auch hier   Flora ist auch hier EmptyDi Aug 11, 2009 5:12 pm

Schön das auch du her gefunden hast und ich hoffe du fühlst dich schnell wohl

LG tine
Nach oben Nach unten
https://creativetauscherrei.forumieren.com
romedu
Tauschsüchtig
romedu


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 50
Ort : nf

Flora ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Flora ist auch hier   Flora ist auch hier EmptyFr Aug 14, 2009 10:38 am

viel spaß beim vertauschen :-)
Nach oben Nach unten
http://romedu-tauscht.blogspot.com/
stickliese
Tauschsüchtig
stickliese


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 48
Ort : Revensdorf/Lindau ( zwischen Kiel und Eckernförde )

Flora ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Flora ist auch hier   Flora ist auch hier EmptyFr Aug 14, 2009 11:20 am

Auch ein Hallo von mir
Ich wünsche dir viel Spaß beim Tauschen .
Filzdeko und Perlen kann ICH immer gebrauchen . Bin schon gespannt auf deine Sachen , die du zum Tausch hier anbieten möchtest .

Liebe Grüße

Maja
Nach oben Nach unten
http://www.stickliese.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Flora ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: Flora ist auch hier   Flora ist auch hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Flora ist auch hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SusannS ist auch hier
» Huhu, bin auch hier
» Bachblüte tauscht nun auch hier mit!
» Hallo ,auch von mir
» rotkorn ist auch da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Creative Tauscherreien :: Vorstellung-
Gehe zu: