Hallo allerseits,
Ich bin ja auch im Kreativtausch unterwegs und möchte auch hier etwas mitmischen.
Ich wohne im wunderschönen Wien, bin dem 30er schon sehr nahe, arbeite Vollzeit und bin gerne in der Natur.
In meiner Freizeit mache ich gerne Schmuck und Strickmarker.
Ich bin schon gespannt, was mich hier erwartet
Kennenlern-TeilLieblings-Farbe: Olivgrün, blau, petrol
Lieblings-Getränk: Chai+Kräuter Tee
Sternzeichen? glaube nicht daran
Was für Musik hörst du gerne? eigentlich quer durch eher Alternative, Pop
Was für Bücher liest Du? Kajakliteratur, Abenteuerberichte, Douglas Adams, Jasper Fforde, Keri Smith
Lieblings-Tier? schwierig. zum streicheln: Katzen, zum anschauen: Mantas
Hast du Haustiere? leider nicht
Deine kreativen Hobbies: Perlendrehen, Schmuck, Filzen, Fotos
Deine Hobbies (alle anderen): Kajak- und Kanufahren, WT Chi Kung, WT, Outdoor, Sport, Filme, Konzerte, Reisen, Lesen, Kräuter
Was sind Deine "Spezialitäten" zum Vertauschen? Schmuck (teilweise aus selbstgemachten Glasperlen)
Sammelst du irgendetwas? zuviel
Wie sieht Deine Wohnungseinrichtung aus? alte Kleiderkästen aber hauptsächlich Ikea, viele Pflanzen
Magst du Deko-SchnickSchnack? kleinen
WichtelhinweiseLiebste Süßigkeit? Oder lieber salzig und scharf? quer durch, NUR keine Oliven, Ingwer, Zitronat bzw Orangeat, Lakritze, Kaffee
Hast Du Allergien? (Essen, Kosmetik, Schmuck) Ich vertrage nur sehr milde Cremen etc (siehe Hauttyp)
Badewanne ? ja
Hauttyp ? trockene, sensible Haut
Welche Düfte magst Du (z.B. bei Parfum, Kosmetik, Seife, Kerzen)? luftige Düfte, Kokos, Vanille
Haare? kinnlang
Schuhgröße? 37
Kleidergröße? 36/38
Trägst du gern Schmuck? ich trage überhaupt keinen Schmuck, und das obwohl ich ihn gerne herstelle
Was magst Du gar nicht? Zuckerln, dumme Menschen
Wovon hast du nie genug? dunkle Schoko, Gewand, Zeit
Was würdest du gerne (mal) ertauschen? eventuell Socken, Genähtes, so einen Tilda Stoffkorb, Gästehausschuhe, kurzen Sommenrock, Stickies etc
liebe Grüße
Flora